Einheitsgemeinde Amt Neuhaus
Wappen der Region
Bürger
Tourismus
Wirtschaft
Marktplatz
Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 26.07.2019 – Richtfest Fahrzeughalle Stapel

Stapel. Man konnte es während der ersten Bauphase schon erahnen- diese Garage wird groß. Aber so soll es auch sein! Fahrzeuge werden größer, Zubehör und Equipment werden umfangreicher und Stolpergefahren soll es auch nicht geben. Mit viel Eigenleistung und Engagement haben es die Feuerwehrleute und Mitglieder des Fördervereins aus Stapel geschafft, das Gebäude bis hier hin fertig zu stellen. Geplant ist es, so berichtet Ortsbrandmeister René Niederhoff während des Richtfestes, die neue Fahrzeughalle Ende dieses Jahres einzuweihen. Niederhoff dankt allen Sponsoren, Gewerbetreibenden, Unternehmen und Helfern. Der Wehrleiter ist stolz auf das bisher Erreichte.

Auch die Gäste, wie Bürgermeisterin Grit Richter, Ortsvorsteher Marko Puls und Gemeindebrandmeister Dirk Baumann besuchten die Veranstaltung, um sich ein Bild von der neuen Fahrzeughalle zu machen.

v.l: Statiker und Zimmermann Thomas Burfien und Ortsbrandmeister René Niederhoff auf dem Bau (Bildrecht: Eileen Niederhoff)

 

Claudia Harms
Gemeindefeuerwehrpressewartin Amt Neuhaus

Zum Thema
ANZEIGEN
LINK: Pendlerportal
(http://lueneburg.pendlerportal.de/)

Sie sind Berufspendler und suchen eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit?

www.pendlerportal.de



LINK: Sparkasse Lüneburg Willkommen
(https://www.sparkasse-lueneburg.de/)