Einheitsgemeinde Amt Neuhaus
Wappen der Region
Bürger
Tourismus
Wirtschaft
Marktplatz
Pressemitteilungen

Neuer Landrat ganz privat: Jens Böther am Donnerstag bei Radio ZuSa

Auf Radio ZuSa erzählt Landrat Jens Böther über sich und sein Leben. Grafik: Radio ZuSa(lk/ho) Grünkohl oder Labskaus? AC/DC oder Adele? In der Sendung „Speaker’s Corner“ bei Radio ZuSa an diesem Donnerstag (16. Januar 2020) um 10 Uhr lernen die Hörerinnen und Hörer Landrat Jens Böther von seiner privaten Seite kennen. Im Gespräch mit Linda Rommel verrät der neue Landrat nicht nur sein Lieblingsgericht, sondern auch seine Aufgaben zu Hause in der Küche und sein Traumreiseziel. Die Musik für die einstündige Sendung hat Jens Böther selbst ausgesucht.

Radio ZuSa sendet das Interview in der Sendung „Speaker’s Corner“ am Donnerstag, 16. Januar 2020, um 10 Uhr. Die Wiederholung läuft am Dienstag, 21. Januar 2020, von 18 bis 19 Uhr. Der regionale Sender Radio ZuSa wird im Landkreis Lüneburg über Antenne auf 95,5 Megahertz und im östlichen Kreisgebiet sowie im Landkreis Lüchow-Dannenberg auf 89,7 Megahertz ausgestrahlt. Über Kabel ist der Sender auf 96,65 Megahertz zu empfangen.

Mehr Informationen gibt es unter www.zusa.de.

 

Zum Thema
ANZEIGEN
LINK: Sparkasse Lüneburg Willkommen
(https://www.sparkasse-lueneburg.de/)

LINK: Pendlerportal
(http://lueneburg.pendlerportal.de/)

Sie sind Berufspendler und suchen eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit?

www.pendlerportal.de